Laser in Ästhetik und Medizin

Viele Veränderungen an der Haut, die früher kaum zu behandeln waren, lassen sich heutzutage dank modernster Lasertechnik effektiv  therapieren. Aufgrund ihrer häufig narbenfreien und nebenwirkungsarmen Vorgehensweise sind Laser aus der modernen Ästhetik nicht mehr wegzudenken.  Behandlungen erfolgen schonend und ambulant ohne den Einsatz eines Skalpells.

Dank seiner über zwanzigjährigen Tätigkeit mit den unterschiedlichsten Lasertypen verfügt PD Dr. Koenen  über ein breites Erfahrungsspektrum. Für verschiedene namhafte Laserhersteller ist er regelmäßig national und international  als Referent tätig und bildet Kollegen weiter.

Von diesem Erfahrungsschatz profitieren tagtäglich auch seine Patienten. Das Laserzentrum verfügt über acht verschiedene Laser, so dass auch Ihr ästhetischer Wunsch gezielt und schonend behandelt werden kann.